Schalke 04 Fanclub - Königsblaues Dorfkemmathen e.V.

Der Schalke 04 Fanclub - Königsblaues Dorfkemmathen e.V. wurde am 21. Februar 2009 offiziell gegründet. Wir sind Mitglied im SFCV

Nr. 1025 im Bezirk 15

Insgesamt waren bei der Gründungsversammlung 20 Mitglieder anwesend, derzeit zählt unser Fanclub 39 Mitglieder. Neue Mitglieder sind natürlich jederzeit herzlich willkommen!
Unser Jahresbeitrag beträgt derzeit 19,04 €, Mitglieder unter 16 Jahren sind beitragsfrei!

Mitglieder Mitgliedsantrag Satzung

Selbstverständlich sind wir stets bestrebt, möglichst viele Spiele unserer Mannschaft zu besuchen und das Team kräftig zu unterstützen. Bilder unserer bisherigen Fahrten zu Spielen kann man unter "Veranstaltungen" ansehen.

Hier einige Bilder unserer Gründungsversammlung:

Das Sportheim wurde auf "Schalke" geschmückt
22 Fans waren zur Gründungsversammlung da
Der Hauptinitiator und 1. Vorstand Manuel Fuchshuber
Der Mitinitiator und 2. Vorstand Matthias Früh
Bürgermeister Miosga sagte dem Verein seine Unterstützung zu
Unsere Führungsmannschaft 2.Vorstand. M.Früh, 1.Vorstand M.Fuchshuber, Schriftführer T.Ohr und Kassier D. Eißner
Unser "Oberfan" Charly mit seinen Söhnen
Nach der offiziellen Gründung wurde noch gefachsimpelt