Aktuelles

Der S04-Fanclub "Königsblaues Dorfkemmathen" wünscht allen Seiten Mitgliedern, Freunden und Gönnern und natürlich allen Schalke-Fans

"Frohe Ostern"

Jahreshauptversammlung 2012

Am Samstag, 24.03.2012 fand im Sportheim Dorfkemmathen ab 20.04 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung mit folgender Tagesordnung statt.

Tagesordnung:

2. Bericht 1. Vorstand
  3. Bericht 2. Vorstand
  4. Bericht Schriftführer
  5. Bericht Kassenwart
  6. Entlastung Vorstandschaft
  8. Grußworte
  9. Wünsche und Anträge
  10. Schlusswort

Zunächst wurde allerdings der 2:0 Sieg unseres S04 gegen Leverkusen verfolgt und in der Halbzeitpause war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Gleich zu Beginn teilte dann unser 1. Vorstand Manuel Fuchshuber der Versammlung mit, dass er sich aus zeitlichen Gründen nicht mehr zu Wahl stellt. Nach den Berichten des Vorstands, des Schriftführers und des Kassiers folgten dann die Wahlen. Unser 1. Bürgermeister Klaus Miosga stellte sich dann als Wahlleiter zur Verfügung und konnte dann die Wahl auch recht zügig über die Bühne bringen, da sich für jedes Amt ein Kanditat zur Verfügung gestellt hatte und die Wahl jeweils einstimmig angenommen wurde. So führt absofort unser bisheriger 2. Vorstand Matthias Früh als "Präsi" die Geschicke unseres Vereins. Unterstützt wird er dabei durch den neuen 2. Vorstand Kevin Ohr. Schriftführer (Tobias Ohr) und Kassier (David Eißner) stellen sich auch weiterhin in den Dienst des Vereins. Als dann Bürgermeister Klaus Miosga noch die Grüße der Gemeinde überbracht hatte und Wünsche und Anträge vorgetragen waren, beendete Matthias Früh die Generalversammlung 2012. Anschließend gab es noch Gelegenheit, über den S04 in gemütlicher Rund zu fachsimpeln.